Auf dieser Seite werden die einzelnen Welpen vorgestellt , allerdings möchte ich doch für eine eingehendere Wesensbeschreibung um einen ANRUF bitten , denn am besten beschreibt man so einen kleinen Strolch doch immer noch mit gesprochenen Wörtern!  Emails oder Whatsapp eignet sich hierbei wirklich nicht !Ich bin da lieber für ein PERSÖNLICHES GESPRÄCH ! Die meisten Smartphones eignen sich übrigens auch zum Telefonieren !!!!!

HAZELS Wurf von Teddy , geb. 8.7.2019

Barnie ist ein wahrer Sonnenschein-freundlich , nett und aufgeschlossen ! Seine "Sommersprossen" tun das ihrige zum Gesamteindruck dabei ! Er läuft schon an der Leine und möchte alles richtig machen- wer ihn mal bekommt , hat einen sehr liebenswerten Kumpel fürs Leben !

Dasselbe gilt für seinen Bruder Baxter , der schon lange auf seinen Abholtermin wartet... auch er ist sehr lustig und liebt Spaziergänge an der Leine !

"BARNIE vom Spiersberg" , Rüde,black-white: noch zu haben !

"BAXTER vom Spiersberg",Rüde,black-white: schon reserviert : Hr. Sp.!

JOSY`S Wurf von SHADOW , geb. am 9.7.2019

So hier ist noch Colin übrig-er wartet , daß er kurz vor Weihnachten abgeholt wird ! Dann wartet ein spannendes Leben als Familien und Therapiehund auf ihn ! Er läuft gut an der Leine und ist freundlich und aufgeweckt .

"COLIN vom Spiersberg",Rüde,black-white,linkes  Auge blau : schon reserviert: Fr. M.!

JESSYs Wurf von SHADOW , geb. am 11.7.2019

So...und hier nun der allerletzte Welpe von diesem Wurf ! Davina ist eine sensible,liebe Hündin mit Splitface und einem unglaublich blauen Auge auf der dunklen Seite ! Sie wir mal recht groß, ich denke ca 55cm Schulterhöhe . Eine liebe Familie wäre genau das Richtige für sie ! Fertg geimpft bis September 2020 und entwurmt bis Januar 2020.Sie wird gerade an die Leine gewöhnt. Sie läßt es über sich ergehen , mag sie aber nicht sonderlich...Border-typisch !

SOFORT ABZUGEBEN !

"DAVINA vom Spiersberg" Hündin , black-white , Splitface, blaues Auge rechts : noch zu haben !