Bitte immer erst  die

 

vorhergehende Seite "Welpen

 

zum Verkauf-Info" durchlesen

 

!!!!

 

Auf dieser Seite werden die einzelnen Welpen vorgestellt , allerdings möchte ich doch für eine eingehendere Wesensbeschreibung um einen ANRUF

0173-2955222

bitten , denn am besten beschreibt man so einen kleinen Strolch doch immer noch mit gesprochenen Wörtern!  Emails oder Whatsapp eignet sich hierbei wirklich nicht !Ich bin da lieber für ein PERSÖNLICHES GESPRÄCH ! Die meisten Smartphones eignen sich übrigens auch zum Telefonieren !!!!!

 

Alle Welpen bekommen

zum Abgabetermin:

 

- die Ahnentafel vom BSH

-den Kaufvertrag

- den EU-Impfausweis

- den Chip

- den Wurmpass

- ein Welpenstarter-Futterpaket

- eine Leine/ Halsband

-ein Spielzeug und einen Socken mit dem Nestgeruch ( keine Schweißfüße!)

-ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt

- die Formulare für TASSO

- jede Menge Info in einem Hefter

- Angebot eines Versicherungsmaklers zur

Haftpflicht