Auf dieser Seite werden die einzelnen Welpen vorgestellt , allerdings möchte ich doch für eine eingehendere Wesensbeschreibung um einen ANRUF bitten , denn am besten beschreibt man so einen kleinen Strolch doch immer noch mit gesprochenen Wörtern!  Emails oder Whatsapp eignet sich hierbei wirklich nicht !Ich bin da lieber für ein PERSÖNLICHES GESPRÄCH ! Die meisten Smartphones eignen sich übrigens auch zum Telefonieren !!!!!

Noch etwas Wichtiges :

Ich kann keine Welpen durch die Weltgeschichte kutschieren !!! Es wurde mehrmals von mir erwartet und hartnäckig darauf bestanden , daß ich einen Welpen doch bitte Richtung Süddeutschland oder Luxemburg oder Polen bringen solle..NEIN !

Da gibt es außer den Welpen noch 15 erwachsene Border Collies , 4 Pferde , 2 Katzen und eine Familie zu versorgen-wie bitte soll das gehen?!

Ich bin kein kein Tiertransportunternehmen , sondern einfach nur Hundezüchterin. Ich weiß nicht , was mit den Leuten in letzter Zeit los ist... Hier geht es um Tiere und Menschen...die bestellt und verschickt man nicht wie bei Amazon !!!!